Große Unterschriftensammlung für Moonlight!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 25.09.08 - 15:03 Uhr

http://www.ipetitions.com/petition/moonlightback/index.html

Ganz unten Unterschreiben! Kostet natürlich nichts!

http://www.ipetitions.com/petition/moonlightback/signatures.html

Hoffentlich haben wir Glück und die Serie geht bald weiter! #klee#pro

LG Karin

Beitrag von sophiechen2004 25.09.08 - 17:48 Uhr

Ich glaube die Hoffnung können wir uns sparen...es ist die Tage definitiv beschlossen worden das es keine 2. Staffel geben wird...auch bei keinem anderen Sender...#schock#heul

Beitrag von keksiundbussi04 25.09.08 - 18:00 Uhr

Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf!
Ein Sender soll defintiv, interesse haben u. es wird Verhandelt! Aber leider ist ein Autorenstreik, wie bei vielen US-Serien!
Daumen drücken #pro#pro#pro

Beitrag von abeille 25.09.08 - 20:44 Uhr

Ich habe da schon ewig unterschrieben, aber ich habe kaum Hoffnung. Gut, die Fans haben auch schon Jericho für eine weitere Staffel zurückgebracht, aber das war's dann auch.
Leider sind die Informationen bzgl. interessierter Sender schon relativ alt (Juni).
SciFi hat sich ja inzwischen geäußert, eher an eigenen Produktionen als der Übernahme gecancelter Programme interessiert zu sein.
CW will die Show auch nicht. Die kämpfen offenbar genug mit ihren eigenen Serien.
TNT dürfte auch nicht das Budget haben, die Serie in derselben Qualität fortzuführen.
Zumindest freuen wir uns auf die DVDs, die demnächst kommen. (Alex soll ja für Audiokommentare zur Verfügung gestanden haben - vielleicht entschädigen uns die Extras etwas. Und man weiß ja nie, vielleicht bewegen die DVD-Verkaufszahlen doch zu einer Direct-to-DVD Produktion).
LG
Gesine