seit 4 Wochen Kopfschmerzen ohne Ende-Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 25.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo
Wer hat ein paar Tips für mich.Habe schon ziemlich viel durch#kratz.Japanisches Öl usw. Wem ging es genauso.
Bin auch immer so so müde.

Danke euch schon mal#danke
omamaus

Beitrag von urmel29 25.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo,

ruf deinen fa an und frag, was du nehmen kannst.
ich kann dir nur schüssler salze nr. 7 empfehlen, davon 7-10 tabletten in kochend heisses wasser in einer tasse aufgelöst und schlückchenweise trinken, noch heiß.

das kann stündlich wiederholt werden.

lg
s´urmel

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 15:12 Uhr

#schock#schock#schock


und das soll helfen??????




lg

Beitrag von urmel29 25.09.08 - 15:13 Uhr

warum denn nicht?

mir wurde es von der hebamme, der apotheke und meinem fa angeboten.

kennst du schüssler salze?

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 15:06 Uhr

Mir hilft Tiger Balm super! Hab im Moment auch andauernd Kopfschmerzen, aber durch das zeug gehts mir recht schnell besser.

L.G.

Beitrag von ilona_01 25.09.08 - 16:00 Uhr

Das hatte ich auch lange Zeit. Euminz hat mir geholfen die Schmerzen zu lindern, aber ganz verschwunden sind sie davon auch nicht.
Seit letzter Woche geh ich jetzt zur Akupunktur und schlucke Globolis und.... hab seitdem keine Kopfschmerzen mehr #freu

Vielleicht solltest du das auch mal probieren. Frag einfach deinen Arzt was er dazu meint.

LG Ilona

Beitrag von schnitte19840 25.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo omamaus,
ich habe seit der 7ssw also seit 11 Wochen kopfschmerzen.Bei mir hilft leider nichts hab auch schon einiges probiert auser Tabletten.Manchmal hilft eine Tasse Kaffee und ne Wärmflasche.

Gute besserung