Erst positiv dann negativ? (mit Bild)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo!
Was ist denn da los?
Erst positiv und dann 2 Tage später wieder negativ (beides Pregnafix 10er)?
Habe keine Blutung und meine Brust tut weh, Mumu kann ich nicht mehr erreichen?
Hab ich noch ne Chance? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

L.G. Sarah

Beitrag von alinasmama2005 25.09.08 - 15:06 Uhr

Welcher ist das? Der positive oder der negative?

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo!
Der Positive oder findest Du den negativ#gruebel
L.G. Sarah

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 15:14 Uhr

Also ich sehe auch den 2ten Strich!

Warte nochmal 2 Tage und dann teste nochmal mit Morgenpipi!

Das das hcg sich dann vwerdoppelt haben müsste, müsste der SST auch wieder positiv sein!

Viel Glück!

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:24 Uhr

Mal sehen ob das noch was wird!
Danke#liebdrueck

Beitrag von pyttiplatsch 25.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo Sarah #schein:-p

Ich hatte in meiner 2. SS auch die Pregnafix, allerdings die Streifentests, sind glaub ich 25er. Die haben bei ES+10 leicht positiv angezeigt. Sah ungefähr so aus wie bei dir. Ergebnis schläft gerade ;-)

Welchen Urin hast du genommen?

LG Sarah #schein:-p

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo!
Leider Nachmittagsurin *aufdiefingerhau*#schein
L.G. Sarah

Beitrag von pyttiplatsch 25.09.08 - 16:14 Uhr

Dann versuchs morgen früh mit Morgenurin nochmal.

Drück die die Daumen!!!

LG Sarah

Beitrag von nubuk 25.09.08 - 15:13 Uhr

der sieht positiv aus ;-)

michi

Beitrag von kleinerknuddel 25.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich hätte dazu mal ne frage, so bewandertbin ich hier nicht, aber wenn von einem Bild gesrochen wird wo finden die es? Kann es jeder sehen oder liegt es am PC?

LG Marion

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 15:22 Uhr

Man kann es über die VK unter Fotos sehen!

Einfach auf den Nick klicken, dann öffnet sich die VK.

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 15:18 Uhr

[1] 25.09.08, 06:36

Morgen Mädels, Kaffeerunde und mal nen paar Brötchen dazu stell#tasse#tasse#tasse

Habe gestern was ganz interessantes gelesen,warum mann nicht vor NMT testen soll;-)

Die sogenannten 10 SST sind so sensibel das sie sogar das LH was vor der Mensu steigt,als Positiv an zeigen:-(
Da sich LH und HCG biochemisch sehr ähneln und die 10er das LH als,HCG werten.

Stand auch das es nur Geldschneiderei mit den 10er Test sind,da sie unzufällig testen:-(

Schau mal hab ich heute Morgen gepostet;-)

L.G Tina

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Tina!
Danke für die Antwort..Die Vermutung hatte ich auch schon, dass ich erst jetzt nen ES hab und der deshalb nur einmal positiv war#klatsch
L.G. Sarah

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 15:24 Uhr

#bitte ;-)

Beitrag von connie73 25.09.08 - 15:35 Uhr

hi
ich erinnere mcih an dein posting von vor zwei tagen. aber mittlerweile müsste der strich besser zu sehen sein, wenn was wäre.
denke eher,das wenn der test jetzt neg. war, auch keine ss besteht. das das ei sich viell nich richtig eingenistet hat, oder defekt war, so das die mens noch kommt, weil kein hcg mehr gebildet wurde.
lg connie

Beitrag von saharapersil 25.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo!
Hab voher gar nicht gepostet;-)
Aber Du hast wahrscheinlich recht#liebdrueck
L.G. Sarah