Das ging ganz schnell!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasinchen 25.09.08 - 15:05 Uhr

Mein Freund und ich haben und letzten Monat dazu entschschlossen ein Baby zu bekommen und was soll ich sagen das hat gleich geklappt!! Ich war gestern (nach zwei positiven Test´s)bei meinem Doc und der bestätigte mir das ich Schwanger bin.Nur sehen konnte man noch nichts.Aber wir sind so froh....
Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin.

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo!

Na herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja beneidenswert schnell! Wir haben 19 Monate warten müssen bis es klappte...

L.G.

Haruka 7+5

Beitrag von metterlein 25.09.08 - 15:11 Uhr

herzlichen glückwunsch!

bei uns ging es auch ganz schnell, schneller als wir erwartet haben... haben es einfach drauf ankommen lassen und "schwub di wub" wars soweit. :-)

Beitrag von teedey 25.09.08 - 17:45 Uhr

als wir beschlossen hatten, noch eins zu bekommen, da war ich schon schwanger;-) manchmal gehts echt fix:-D

glg steffi