ES aber kein Tempi Anstieg!HHHIIILLLFFFEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 25.09.08 - 15:06 Uhr

Brauch mal eure Hilfe!Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
Kann mich eigentlich auf meinen Körper super verlassen und weiß dadurch auch ohne Tempi messen wann mein #ei auf zwei Tage begrenzt ist!Bekomme dann auch immer 14 bis 15 Tage nach #eimeine Mens!Jetzt ist es aber so das ich wieder Tempi messe seid diesem Monat!Ich hatte wie immer meinen MS;MUMU weich und offen und auch spinnbaren ZS!Hab meinen ES meiner Meinung nach am 14. oder 15. ZT Gehabt! Die Tempi steigt aber nicht!Werd noch wahnsinnig#augen!Was kann das sein? Hatte ich gar keinen #ei?Hab bei meinen anderen Kindern schon oft Tempi gemessen aber sowas hatte ich noch nie!Oder woran kann das noch liegen das die Temperatur nicht hoch geht?#kratz
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!#heul Verchen

Beitrag von capriole 25.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo,

dein Zyklusblatt lässt sich nicht öffnen.

Der Tempiansteig darf sich bis zu 5 Tage Zeit lassen...
;-)

Beitrag von verchen 25.09.08 - 15:15 Uhr

Danke hab es nochmal neu ins Forum gestellt anders kann ich es nicht!Und mein ES ist schon ca. 7 tage her!!!
Lg Verchen

Beitrag von verchen 25.09.08 - 15:18 Uhr

Hab mein ZB nochmal ins Forum gestellt!!!
#herzlichVerchen