Geht es denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 25.09.08 - 15:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334156&user_id=817210

Beitrag von bunnmano 25.09.08 - 15:19 Uhr

Hallöchen,
also um ehrlich zu sein, sehe ich bei deinem ZB (Tempi) keinen ES, trotz pos ovus !

glg Manu

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 15:21 Uhr

Also ich sehe keinen ES...sorry

Beitrag von teli 25.09.08 - 15:22 Uhr

Du musst eher anfangen zu messen!!! ;-)Gib mal von ZT 9-11die fiktive Tempi 36,4 ein, dann bekommst Du Deine Balken!!!

LG teli

Beitrag von capriole 25.09.08 - 15:40 Uhr

Ja, nun sieht man was, aber das ist nicht wirklich aussagefähig, weil Deine Messungen so spät anfangen,..
;-(