Wo ...?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wo kann ich langärmlige Unterhemden OHNE Naht in 128 bekommen?

Danke
Mel

Beitrag von gussymaus 25.09.08 - 15:46 Uhr

auch wenn ich nicht wüsste wozu man die braucht:
bisschen besser betiteln dann gucken auch mehr leute rein was du suchst ;-)

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 19:36 Uhr

Naja, ich kann ja schlecht die ganze Frage in die Überschrift packen ;-)

Und keine Sorge, ich find sonst meist eine treffende Überschrift, aber manchmal eben auch nicht ;-)

Man brauch die, wenn man ein Korsett trägt, sonst hat man irgendwann die Nähte in Form von Narben auf dem Körper ;-)

LG Mel

Beitrag von gussymaus 25.09.08 - 20:36 Uhr

dein kind trägt ein korsett? oder du?! ersteres würde mich wundern, zweites wäre im falschen forum oder? ich würde im kigaforum davon ausgehen, dass es sich um wäsche fürs kind handelt...

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 21:34 Uhr

Ja,

meine Tochter trägt ein Korsett. Warum wundert dich das?

LG Mel

Beitrag von gussymaus 30.09.08 - 14:17 Uhr

weil das doch recht selten ist... und jetzt sag mir nicht dass es normal ist wenn ein 4jährige ein korsett trägt... da wird man ja schonmal nachhaken dürfen...

Beitrag von mel1983 06.10.08 - 15:29 Uhr

Hallo gussy,

warum so angesäuert?

Ich war nur irritiert.

Natürlich ist es nicht normal, dass eine 4-jährige ein Korsett trägt. Aber ich halte es nun auch nicht für so unnormal.

Oder doch?!

Ich weiss es nicht. Es irritiert mich einfach.

LG Mel

Beitrag von gussymaus 06.10.08 - 19:35 Uhr

mir ist bisher in meinem leben ein kind begegnet, das eins tragen muss, deshalb behaupte ich das das selten ist...

außerdem bin ich nicht angesäuert...

nur bei so relativ seltenen dingen braucht man sich doch nicht wundern wenn mal wer nachfragt...

außerdem wär's schön wenn du dich entscheiden könntest ob du per PN oder per thread mit mir komunizierst...

Beitrag von mel1983 06.10.08 - 20:38 Uhr

Oh sorry,

das ich dir per PN schrieb, dass ich dir geantwortet habe. Normalerweise schauen die User nicht in Threads, die schon "so alt" sind.

Aber nunja,
ich glaub ich kommuniziere einfach garnicht mehr mit dir.

Ist mir irgendwie zu ungewöhnlich.

Danke
Mel
(PS: Adult-Korsette sind genauso selten! Weil du direkt auf mich geschlossen hast, obwohl ich in der Threadüberschrift nach Hemdchen in der 128 fragte ;-) )

Beitrag von gussymaus 08.10.08 - 13:30 Uhr

"User nicht in Threads, die schon "so alt" sind."
schon ok, aber dafür gibts ja das Benachrichtigungs- häkchen unter dem eintrag... aber das benutzen uach viele nicht, ich weiß ;-)

aber lassen wir das... ich hoffe du hast welche gefunden #herzlich

lg gussy

Beitrag von brautjungfer 25.09.08 - 16:13 Uhr

schau mal in einem Geschäft nach die Sanetta führen da müsstest du fündig werden

Beitrag von mel1983 25.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ich werd mich auf die Suche nach Sanetta begeben.

LG Mel