Kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaqmar 25.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe 10 Jahre lang die Pille genommen,habe sie dann am 8.9.08 abgesetzt wegen Kinderwunsch.Gestern habe ich meine Periode bekommen (sehr stark) was ich wärend der Pillenzeit nie hatte,durschfall bauchschmerzen,brustschmerzen,und unteleibschmerzen habe ich auch.Wollte euch mal fragen,ob das jetzt immer so ist wenn ich meine Periode bekomme?Weil ich sonst nie probleme hatte.

Vielen dank für eure antworten,

LG Jaqueline

Beitrag von bunnmano 25.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Jacqueline,

das kann gut möglich sein, muss es aber nicht. Also bei mir ist es jeden Monat so, wie du es beschrieben hast, habe mich aber mittlerweile schon daran gewöhnt.

Kann aber auch erstmal die hormonelle Umstellung deines Körpers sein..einfach mal abwarten, wie sich die weiteren Monate so entwickeln.

glg Manu

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 15:26 Uhr

Hab meine Pille im Januar abgesetzt und danach die erste Mens hab ich geblutet wie ein abgeschlachtetes Schwein.. Sorry für den ausdruck.. Seither hab ich die Mens immer etwas stärker als vorher mit Pille..

Beitrag von leaalina 25.09.08 - 15:28 Uhr

Hi du

Ja bei mir war nach absetzen der Pille, der Regelschmerz eindeutig viiiiel heftiger als vorher. Mein FA sagte das ist normal, wegen der Hormonellen Umstellung. Zudem Hormonentzug bekam ich sogar noch Herzrythmusstörungen, welche sehr nervig sind. Aber der Körper muss sich ja erstmal wieder gewöhnen.
Mfg Lea:-D

Beitrag von allgaier81 25.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo Jaqueline,
ich habe am 11.09.08 die Pille abgesetzt. Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt wie die nächste Mens. bei mir wird. #schwitz Bei Dir hört es sich ja nicht so toll an. Aber was tut man nicht alles um #schwanger zu werden...:-)

Hoffe für uns beide, daß es bald klappt

LG Ulli

Beitrag von halfamerican 26.09.08 - 20:08 Uhr

ich habe auch 9 Jahre die pille genommen und hatte nie schmerzen, nun habe ich jeden Monat regelschmerzen Brustspannen, denke jeden Monat das ich schwanger bin und das jetzt schon seit 9 Monaten:-( ohne ERFOLG

Viel Glueck an alle die schwanger werden wollen, bin total am Ende.....