Ich gerhöre jetzt auch hier her!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von helikopta 25.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich gehöre jetzt auch hier her!#huepf
Am 22.09. hat mein Schatz mich nach 16 jahren gefragt ob ich ihn heiraten würde :-D
Wir haben zusammen drei Kinder und es ging schon eine ganze weile darum, dass wir heiraten werden, aber so richtig kam kein antrag:-(
Naja und ich habe immer gesagt das ich ihm keinen machen würde,sondern er in der Pflicht ist.

Naja und amMintag hatte ich geburtstag und heba von ihm den "Abendstern" von Arwen aus dem Herrn der Ringe bekommen. Lange vor den Filmen fand ich die liebesgeschichte zwischen Arwen und Arragon sehr schön und habe mirimmer gewünscht mit diesem Anhänger einen antrag zu bekommen.
Wir waren gemeinsam frühstücken und ich bekamden Anhänger und die frage "Ach wollen wir heiraten?" meine erste antwort war "grundsätzlich schon, aber..."
Naja und weil ich immer auch von roten Rosen und einem kniefall geträut habe, hat der das Postwendent mit der richtigen frage nachgeholt #huepf

Tja und nun werden wir am 07.08.2009 heiraten.#huepf#huepf#huepf

Euch allen eine schöne Vorbereitungszeit!

LG

Daniela

Beitrag von stefanie.81 25.09.08 - 15:29 Uhr

jhu na denn .. freuen wir uns zusammen .. wünsch dir/euch ne wunderschöne vorbereitungszeit #ole.. lass krachen ..
liebe grüßle steffi ( die auch schon total hibbelig is)

Beitrag von helikopta 26.09.08 - 18:57 Uhr

Danke!!!
hoffendlich hält die aufregung auch an #kratz nicht das es am ende doch in stress ausartet.

Beitrag von ilmbabe 25.09.08 - 20:21 Uhr

von mir auch eine tolle, aufregende und schöne hibbelzeit!!!!!!!!!!#huepf ich freu mich auch schon soooooo sehr:-)

Beitrag von helikopta 26.09.08 - 18:58 Uhr

Danke !
da bin ich mal gespanntob das denn auch spanhällt mit der aufregung#kratz