Mein Zyklusblatt, kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babychen07 25.09.08 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332367&user_id=749838

Wo bleibt den mein Balken? Soll ich wirklich kein ES gehabt haben, was ich aber nicht so richtig glauben kann.

Was sagt ihr dazu?

Danke fürs drauf schauen.

LG

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:31 Uhr

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Das erklärt warum du keine Balken bekommst. Es ist werde eine eindeutige TL noch HL zu erkennen. Möglich wäre es das du deinen ES an Zt 14 hattest aber das kann man nicht genau sagen. Warte noch ne Woche ab und mach dann einen SST wenn keine Mens da ist.

Beitrag von babychen07 25.09.08 - 15:43 Uhr

Naja mich hatte es nur gewundert, weil es letzten Zyklus auch ganz gut mit dem Balken geklappt hat.

Also mit dem ES am 14 ZT kann meiner Meinung nach nicht ganz hinhauen. Er müsste eigentlich vor einer Woche gewesen sein, da habe ich es auch gemerkt.

LG

Beitrag von teli 25.09.08 - 15:46 Uhr

Korrigier mal ZT 13 um 0,1Grad nach unten - dann bekommst Du deine Balken;-)!!! Aber trotz Korrektur wäre Deine Hochlage dann nicht wirklich hoch#kratz Also ich denke Du hattest keine ES, vielleicht war das an ZT 14 der Anlauf aber hat wohl nicht so richtig geklappt. Drück Dir totzdem meine #pro, man hat schon Pferde ko... sehen. Also viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel#klee

LG teli

Beitrag von babychen07 25.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo,

Danke dir für den Tipp.

Also ich habe an dem ZT 13 36,12 °C gemessen und muss dann aber 36,0°C eingeben, richtig? Muss ich das immer so machen?

Doch doch einen ES werde ich schon gehabt haben, nur leider keinen Sex, deswegen auch die Tempi.