Wem geht es noch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 25.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!
Kennt das jemand nach 8 Stunden schlaf noch genauso müde und kaputt zu sein wie vorher???
Wann hört das endlich wieder auf!! :-[
Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen.
Aber natürlich gebe ich mir die Auszeiten zwischen durch auch,denk ja dabei nur an meinen krümel!!

Lieb Grüße Mandy und Krümel 9ssw

Beitrag von anyca 25.09.08 - 15:34 Uhr

Ist bei mir gerade auch so, ich könnte 14 Stunden am Tag schlafen im Moment ... (11.Woche)

Nach der 12. Woche wird es allmählich besser!

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 15:37 Uhr

bei mir wirds langsam besser, ich komm langsam wieder mit 8-9 Std statt mit 10-11 aus.

Denke mal Ende der 12. wirds besser sein.
L.G.

HAruka 7+5

Beitrag von caria 25.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo Mandy,

der Körper muss sich erst mal dran gewöhnen, die Hormonumstellung macht uns zu schaffen und du bist extrem müde aber keine Angst, das geht wieder vorbei und spät. im 5. Monat fühlst du dich pudelwohl, dann kannst du es so richtig genießen... #huepf

Liebe Grüße
#sonne
29. SS+Babyboy#baby

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 16:06 Uhr

hahahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

ich bin ab morgen 32.woche und hab seit zwei wochen schon wieder das problem,das ich nuuuuuuuuuuur noch müde bin...;-)

Beitrag von qetesh39 25.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,

bei mir ist das genauso. Und war auch in der letzten SS so. Hat glaube ich so mit der 12.SSW aufgehört. Momentan fällt es mir sehr schwer da meine kleine Maus zur Zeit sehr anstrengend ist und mir keine Minute ruhe lässt.

lg
qetesh

Beitrag von schorti 25.09.08 - 16:01 Uhr

8Std schlaf was ist das???#gaehn#gaehn

Beitrag von nehaira 25.09.08 - 16:15 Uhr

Ich geh abends um halb elf ins Bett, stehe um halb 8 auf und könnte mich dann um spätestens halb 10 wieder für den Rest des Tages auf´s Ohr hauen! ;-) Ist zwar nervig aber auch gut, so bekomme ich mal den Schlaf den ich mir sonst nie genommen habe.

LG Daniela
11+5