Blechkuchenrezept für Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stephanieanne 25.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo,

kennt jemand ein tolles und einfaches Rezept für den Kindergeburtstag? Super wäre auch, wenn man noch etwas draus machen könnte, Burg oder sowas. Kennt ihr eine Backseite, wo es gute Rezepte für Kindergeburtstagskuchen gibt?

LG
Anne

Beitrag von haihappn06 25.09.08 - 16:12 Uhr

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D6%26s_id%3D33%26q_id%3D884

vll hilft dir ja das weiter :-D

lg jenny

Beitrag von stephanieanne 25.09.08 - 22:09 Uhr

Super! Danke für den Link!
Anne

Beitrag von silvy76 26.09.08 - 09:57 Uhr

huhu

ich habe diesen kuchen auf einem blech gemacht, kovertüre drauf und konfetti draufgestreut. kam bei den kids super an!!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/198311083837329/Alinas-Papageienkuchen.html

lieben gruß
silvy