Was soll das jetzt sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 25.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo!

Ich kann es einfach nicht glauben habe am 17.09.08 meine letzte Pille genommen.Eigantlich hätte ich schon längst meine Mens bekommen sollen da ich normala weiße heute wida mit der Pille angefangen hätte.

Hatte nie schmerzen im Unterbauch wenn die Mens kamm.Und jetzt schon drei Tage.

WAS MACHT JETZT SCHON MEIN KÖRBER MIT MIR???
Hatt wer damit erfahrung?


Lg Simone

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:37 Uhr

Dein körper fängt wieder an zu arbeiten und sich auf Nomal umzustellen. warte ab. Das kann evtl noch dauern bis deine Mens kommt.

Beitrag von simone21 25.09.08 - 15:41 Uhr

Aber es ist ja eigantlich noch alles wie sonst außer das ich heute am Abend keine Pille mehr nehme#kratz.

Lg

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:43 Uhr

Sorry das hab ich auch grade erst rausgelesen. dachte du wärst schon ein Zyklus weiter. Hm also dann kann ich auch nichst dazu sagen.

Beitrag von jacky 25.09.08 - 15:41 Uhr

Bei dir bleibt ja schon die Abbruchblutung aus. Das ist ungewöhnlich. Denn die müsstest du ja mal bekommen. Mach man einen SST. Dein Körper konnte doch gar nicht wissen, dass du nicht mit der Pille fortsetzt. Vielleicht schon schwanger?!

Beitrag von kleinerknuddel 25.09.08 - 15:46 Uhr

ich versstehe aus deinem text das du sie 21tage genommen hast und dann 7 tage pause also ein 28 tagerhytmus.

das heißt deine mens sind nicht nach 3-4 tagen gekommen und heute wäre der erste tag gewessen.
was ist den anders als sonst? außer das du sie nun absetzt

wenn heute der erste pillentag war kann der körper doch noch gar nicht mitbekommen haben das du sie absetzt und das deine tage noch nicht da waren ist ein wenig merkwürdig.

Beitrag von allgaier81 25.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo Simone, ich habe am 16.09. die Pille abgesetzt. Hab meine Mens. aber auch noch nicht bekommen. Und das Ziehen im Unterbauch habe ich auch. Ich glaube wir sind "Leidensgenossinen"#schwitz
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht. Aber ich glaube auch, daß der Körper jetzt ein bißchen Zeit braucht um sich umzustellen.

Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben?

LG Ulli

Beitrag von allgaier81 25.09.08 - 15:52 Uhr

Sorry falscher Tag erwischt, ich habe meine Pille am 11.09. das letzte Mal eingenommen.