Erprobte Glühweinrezepte...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von glu 25.09.08 - 15:39 Uhr

... #bitte

lg glu

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 17:04 Uhr

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1407.htm

Beitrag von glu 26.09.08 - 12:19 Uhr

#danke

werd es auf jeden Fall ausprobieren!

lg glu

Beitrag von eloise00 25.09.08 - 19:13 Uhr

Das:

http://www.chefkoch.de/rezepte/247011098625591/Kirschbowle.html

ist mein liebstes Rezept, wenn auch nicht ganz Glühwein, aber ähnlich.
Die gibt es jedes Jahr ... #glas

Eloise

Beitrag von glu 26.09.08 - 12:20 Uhr

#danke

Mal sehen ob es das Zeug hat mein Lieblingsrezept zu werden ;-)

lg glu

Beitrag von granouia 26.09.08 - 00:00 Uhr

Jetzt schon Glühwein??

Saufziege! :-p

LG
Granouia


PS: Wenn du ein schönes Rezept gefunden hast, schick doch mal ein Gläschen rüber. #schein

Beitrag von glu 26.09.08 - 11:25 Uhr

Ich muß doch testen, schließlich soll es zu Jul schmecken :-p

lg glu