6M...früchtetee?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shoern 25.09.08 - 15:41 Uhr

hallo...
kann ich meinem kleinen mit 6M Früchtetee geben?
gruß shoern

Beitrag von biene6a 25.09.08 - 16:40 Uhr

hallo,
also unser Sohn hat mit 6 Mon. den Alete Babyfrüchtetee bekommen. Ich hab ihn nicht lange ziehen lassen. Und er hat ihn gerne getrunken, trinkt ihn auch jetzt mit 8 1/2 Mon. immer mal wieder, meist aber ganz normalen Fencheltee oder Wasser.

LG Biene

Beitrag von shoern 25.09.08 - 17:31 Uhr

normalen früchtetee nicht?danke für eine antwort:-)