Hatte gestern abend nach dem Sex viel Blut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen83_3 25.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo,

hatte gestern abend #sex mit meinem Freund als wir fertig waren merkten wir auf einmal das am Papier und auf dem
Lacken Blut war!

Aber es war frisches Blut und nicht unbedingt wenig, war auch gleich wieder weg.

Für meine Regel war es noch etwas zu Früh.
Und seid heute habe ich ab und an mal etwas altes Blut in der Slipeinlage????

Weis den jemand was das war und ob es vielleicht noch Leute gibt die es auch schon hatten?


LG und Danke Kathrin


Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:48 Uhr

Kann ne Kontaktblutung gewesen sein. Wo im Zyklus stehts du denn grade?

Beitrag von sternchen83_3 25.09.08 - 15:56 Uhr

Hier ist mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329780&user_id=683573

Fand es wirklich unheimlich da ich so was noch ni hatte.

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:58 Uhr

Also wenn es jetzt weg ist und du keine schmerzen hast würde ich mir keine gedanken machen. wer weiß vielleicht bist du ja schwanger. da ist alles besser durchblutet da "unten".
Dein Zb sieht zumindestens gut aus. Sollte das öffter auftreten würde ich aber doch einen Arzt zu rate ziehen.

Beitrag von sternchen83_3 25.09.08 - 16:01 Uhr

Vielen dank ersteinmal für deine Antwort.

Das ich Schwanger glaub ich ni wäre ein Wunder nach 4 Jahren!

Also danke!

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 16:05 Uhr

oh ich glaube auch schon nicht mehr an wunder. Sind "erst" seit 2 jahren dabei. Letzte woche war ich sogar zur BS.

Beitrag von sternchen83_3 25.09.08 - 16:18 Uhr

Und alles in Ordnung?

War dein Mann schon bei einem Spermiogramm?

Bei uns liegt es an seinen kleinen #schwimmer!

Aber es hat mal ein Arzt gesagt man braucht nur ein ein Spermium um Schwanger zu werden aber bei uns war wohl noch keiner dabei.