nmt+7, Test auch abends möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 15:48 Uhr

habe mal ne frage,
habe diesen Montag einen 25er Test am nachmittag gemacht, der war negativ. nun hab ich mir heut in der apotheke nen ganz neuen bestellt der misst schon die grenzfälle ab 10.. den gibt's wohl noch nicht lange.. kann ich den auch heut abend benutzen?
will endlich gewissheit was mit mir los ist...

vielen dank für euren rat

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:49 Uhr

Wenn du so weit drüber bist kannst du einen 10ner zu jeder Tageszeit anwenden.

Beitrag von purzel81 25.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo,

wenn du schon 7 Tage drüber bist, kannst du wirklich zu jeder Zeit testen, da dein HCG-Wert bei einer Schwangerschaft schon sehr hoch sein müsste, sollte das Ergebnis auch eindeutig sein.

Ich bin auch NMT + 7 und das heißt diesen Monat 42.ZT...
Hab mich noch nicht getraut zu testen, weil ich gerade erst im 2. ÜZ bin und sich ja bekanntlich die Mens noch einpegeln muss. Hab mir gerade einen 25'er Test geholt, werd den Morgen früh machen und dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten.

Ich drück dir die Daumen!!

LG
Purzel81