Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi290679 25.09.08 - 15:48 Uhr

Ich hatte in den letzten Monaten immer Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen. Diesen Zyklus hab ich zum ersten Mal den Clearblue-Monitor im Einsatz gehabt, der mir an Tag 17 und 18 den ES angezeigt hat. Heute bin ich an Tag 29 und meine Tage sind bis jetzt noch nicht da, auch keine Anzeichen.
Wann würdet ihr testen??

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 15:50 Uhr

Ich würde nicht vor ZT 31 also bei ca. ES+14 testen.

Beitrag von mausi290679 25.09.08 - 16:06 Uhr

Das wäre dann Samstag, ich hatte mir Sonntag als Ziel gesetzt. Mal sehen, was passiert!
Danke schonmal für deine Antwort!!