mumu fingerdurchlässig, gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssandra87 25.09.08 - 15:52 Uhr

hi mädels,

meine frage steht ja schon oben... ich musste am montag in kh fahren, da ich leichte wehen hatte und jedesmal wenn ich wehen hatte, sind die herztöne von dem kleinen rapide nach unten gefallen, laut ctg. bin dann sofort ins kh gefahren und dort hing ich insgesamt 4std. am ctg#aerger war nicht besonders angenehm, aber half ja nichts. im kh war wieder alles in bester ordnung. ausser dass ich immer noch wehen hatte, die ich allerdings nicht spürte#kratz ich merkte es nur am harten bauch.... so könnts bleiben:-p am dienstag durfte ich dann wieder heim#huepf

ich wäre so froh, wenn der kleine endlich kommen würde, ich fühl mich wie ne schildkröte die auf´n rücken liegt, total unbeweglich und langsam:-[ wie ist das denn bei euch?



lg sandra+#ei luca et-25

Beitrag von lady79marmelade 25.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo Sandra,

ich kann Dich ja so gut verstehen. Wünsche mir auch sehr, dass unsere kleine Motte endlich kommt. Habe mächtig Senkwehen und letzte Woche war das Köpfchen schon im Beckeneingang. OK, bis Montag kann sie noch warten, denn dann ist sie kein Frühchen mehr. Ansonsten reicht es jetzt mit der SS. Diese Trägheit und Unbeweglichkeit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Laufen ist nur noch im Schneckentempo drin und vom Reden geht mir die Puste aus.

Ich hoffe, dass sich unsere Babys bald zu uns gesellen.

LG. Daniela
ET -25

Beitrag von selmine78 25.09.08 - 16:10 Uhr

Hi!

Also,mein Mumu war schon vor vier Wochen fingerdurchlässig und seit knapp zwei Wochen 2 cm offen. Das ganze sagt also nicht viel aus. Habe morgen Termin und es tut sich nach wie vor wenig!

Lg Selmine