Wie war / ist es bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli05 25.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben.
wollte mal gerne wissen wie es bei euch so war oder ist in der ss hattet ihr eher reine oder eher unreine oder garkeine veränderung an der haut? und wann fing es an mit der veränderrung schon ziemlich am anfang?
lg meli

Beitrag von diemoehre 25.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo, ich bin Neurodermitis-Patient (aber sehr sehr wenig nur noch) und habe seit der 10-12. Woche ca. ganz reine Haut und freu mich derbe darüber - nur das mein Haarausfall nicht wirklich besser wird regt mich nen bisschen auf :-) aber Hormone hat wohl keiner im Griff

Beitrag von julia.maus 25.09.08 - 15:57 Uhr

Also, ich hab schon ziemlich von Anfang an furchtbar schlechte Haut. Das hatte ich noch nie, aber jetzt ist meine komplette Stirn und das Dekoltee voller kleiner Pickelchen. Um den Mund rum hb ich dann richtige Brummer. Aber ich hab die Hoffnung, dass meine Haut nach der Schwangerschaft wieder so schön wird, wie früher.
LG Julia + #ei 16. SSW

Beitrag von ssandra87 25.09.08 - 15:58 Uhr

hi meli,

bei mir fings so ab der 9ten woche an mit der unreinen haut#aerger ich habe lauter kleine pickelchen am rücken und am dekoltee bekommen. gott sei dank nicht im gesicht;-) und weil das ganze ja noch nicht reicht, fetten meine haare wahnsinnig schnell:-[ aber ich habs ja bald hinter mir:-p
ich wünsch dir weiterhin alles liebe....


lg sandra+#ei luca et-25

Beitrag von dana1987 25.09.08 - 15:58 Uhr

Ich habe eher unreine Haut. Das ging so in der 8.SSW los. Hab durchgehend Pickel. Aber sehr schlimm ist es nicht. Benutze und Peeling, Reinigungsschaum und ich hab eine antibakterielle Tagescreme von Aok. Kann ich nur empfehlen.

LG Dana + #ei 17+3

Beitrag von katrin1204 25.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hatte so um die 8./9. SSW Pickelchen im Bereich des Ausschnitts..... Hat ganz schön genervt, da man das ja nicht wirklich gut verdecken konnte...ging dann aber nach ca. 1-2 Monaten wieder weg. Seitdem ist meine Haut wie vorher...das heißt -Gott sei Dank- bei mir pickelfrei.

Soviel zu mir...


LG Katrin + #baby girl inside (29. SSW)

Beitrag von meli05 25.09.08 - 16:03 Uhr

vielen dank für eure antworten.
allen noch alles gute :-)
lg meli

Beitrag von luditolman 25.09.08 - 16:50 Uhr

keine veraenderung.