Größenvergleich 16. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 250882 25.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, wie groß eigentlich Würmchen in der 16. Woche so sind.
Ich muss noch bis Montag warten, dann habe ich endlich wieder einen Termin.Wie groß ist Eures?
Danke für Eure Antworten

Res mit #ei 16. Woche

Beitrag von dana1987 25.09.08 - 15:59 Uhr

Hab ein Bild in der VK, da kannst du es sehen. Das Bild kommt direkt aus der 16.SSW.

LG Dana + #ei 17+3

Beitrag von myrta182 25.09.08 - 19:07 Uhr

Hi,
also meine Bohne war 9 cm groß, laut Ultraschallbild (siehe VK von letzter Woche Do.)

Beitrag von katrinchen85 25.09.08 - 23:32 Uhr

Hallo,

wir waren heute zum US bei 15+3 und es ist jetzt ca. 15cm groß sagte die Ärztin und wiegt ca. 141g:-D

LG,Kati mit Nina und #baby, 16. SSW