Welche Windeln kann ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mum21 25.09.08 - 15:59 Uhr

Da meine SEHR viel trinkt! (etwa 2 Liter am Tag)

Dadurch puscht sie SEHR schnell durch! #schock

Man ich weiß gar nicht mehr wo m it den Sachen hin. So oft kann ich gar nicht waschen und mein Mann vergisst oft die Wäsche anzumachen!

Welche nehmen VIEL Flüssigkeit auf?

Ich habe gehört Pampers sind sehr saugfähig. Bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll!?

Danke für die Hilfe!

LG mum21

Beitrag von peppels1309 25.09.08 - 16:09 Uhr



also meine ist auch 2 Jahre und
trinkt über 2 liter am Tag..

ich habe die Pampers und die haben mich
noch nue im stich gelassen...manchmal
mache ich sie frisch und die Windel
ist MEGA schwer und voll...dennoch nichts
nass

Beitrag von gepard 25.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo,


wir haben auch mal pampers ausprobiert, aber jason bekam ausschlag. wir nehmen die von schlecker oder lidl sind auch toll.


lg

Beitrag von nicolesaalfeld 25.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo,

meine Maus trinkt auch min. 2 Liter am Tag.

Also mit Pampers brauch mir keiner kommen, egal welche Größe....die laufen immer aus. Dazu kommt noch das Vivian von denen üblen Ausschlag bekommt.

Nun sind wir bei denen von Schlecker angekommen und die sind echt super und nicht teuer.

Aber das einzigste was dir übrig bleiben wird ist...alle auszuprobieren und deinen/euren Favoriten zu finden.

Viel Glück bei der Suche!

LG Nicole

Beitrag von dina295 25.09.08 - 19:11 Uhr

Hi,

da kannst du nur ausprobieren...bei manchen Kindern sitzen die einen besser und die anderen schlechter bei mir sind auch schpon mal Pampers ausgelaufen...aber dann nur Nachts und trotzdem nehmen wir nur Pampers!

LG Dina

Beitrag von kuschelmaeuse 25.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,

Pampers Baby Dry - je nach Gewicht. In der Nacht eine Nummer größer.
Die Active Fit nehmen nicht so viel auf! Easy up Pants kannst völlig vergessen, wenn du nicht schon beim Sauberwerden bist.

Gruß
Kuschelmäuse