Alles so verwirrend schwanger ja oder nein ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Heute so 25.09.08 - 16:00 Uhr

Muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Bin heute am Tag 9 nach meinem Eisprung angekommen und dieses warten macht mich irgendwo nervös.
Wenns nach den "Anzeichen" geht bin ich schwanger.Kann nur noch essen, aber dabei ist mir auch übel.
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen, habe viele kleine Pickel,sowas kenne ich sonst überhaupt nicht.
Mir tut meine Scheide weh,kenn ich sonst auch nicht.
Keine Lust auf Sex,ist sonst auch anders.
Ich kann lachen unhd im nächsten Moment weinen.

Man, wie lang meint ihr soll ich noch warten ?
PMS kenne ich zum Beispiel absolut nicht.
Seit mittlerweile 10 Jahren habe ich einen absoluten Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.

Was ist Eure Meinung dazu ?

Beitrag von ---evelyn--- 25.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo,

das klingt sicherlich alles nach SS-Anzeichen.
Du bist heute also ES+9?
Für einen SST ist es noch zu früh.
Leider wird Dir nur in 5 Tagen ein SST das Ergebnis sagen können!

Liebe Grüße Evelyn

Beitrag von friendlyfire 25.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich hab mir solche Symptome 2 mal auch eingebildet und war dann nicht schwanger. Ich denke du musst abwarten und dich nicht verrückt machen.

Alles Gute,


friendly