Wir haben ein Outing! Febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo Mädel´s,

es wird ein Mädchen!!!!
Hatte heute meine Feindiagnostik, es ist alles okay und es wird ein Mädel!
Ich bin jetzt in der 21 ssw und der Arzt meinte das ich weiter bin. Die Kleine ist für diese Woche ausgewähnlich groß und schwer. Meine Ärztin soll in 4-5 Wochen noch mal Schallen um das Gewicht zu bestimmen, wird das auch im Bericht vermerken damit das wirklich geschieht.

Mädel´s bin ich froh!!!!#huepf

LG
Melanie

Beitrag von hoja13 25.09.08 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Endlich weibliche Verstarkung bei den Febis :-D

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch gestern ein Mädchen-Outing #huepf

Schau doch auch mal im "Februar Club" (http://mein.urbia.de/club/Februar+2009) vorbei, wenn du da noch nicht drin bist ;-)

hurricane und babygirl 19+5