Ja oder Nein????? vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von mamacat 25.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo Ihr lieben:)

Bevor ich anfange zu schreiben sage ich gleich das ich eine lese und rechtschreibschwäche habe:)

So nun zu mir ich habe da glaube ich ein problem ich habe mich von meinem freund getrennt(12.5.2008) am anfang dachte ich ohh mein gott jetzt ist mein leben zu ende denn es karm auf ein mal,,obwohl er mir in april mir gesagt hat das er da eine kennengelernt hataberda dachte ich das die sich erst1-2 wochen nur kennen.
Naja ich mergte schon das da was nicht Stimmt also habe ich ihn öfters gefragt ob er sich neu Verliebt hat da meint er immer wieder nein da ist nichts wir reden nur.
Naja ich wollte mit ihm reden am dem besagten tag aber er war nur am sms schreiben mit ihr,ich karm mir soo doof vor also bekarm ich kein ton raus als wir am bahnhof standen meinte ich zu ihm ob ich ihn noch mal in denn arm nehem darf aber denn karm von ihm nur was soll das noch gringen???ich dachte hää was kommt denn jetzt,,auf einmal karm von ihm ich weiss nicht wie ich mich inscheiden soll alte oder neue liebe,,bohr ich dacht in den moment das er mir mein herz raus reisst.
ich gab ihn denn ring wieder und musste da nur schnell weg.Er hat mir denn denn fasst 4 jahren so oft weh getahn das geht schon garnicht mehr.Aber was soll ich sagen ich liebe ihn immer noch denn er ist meine große liebe da kann ich machen was ich will muss dazu sagen das wir ein gemeinsamen sohn haben (3,3 jahre)

Am Anfang der trennug war ich so fertig das ich dachte das ich jeden moment sterben werde.Aber denn dachte ich bevor ich hir zu hunde gehe gehte ich lieber zum doc
der gab mir antidepesiver.

So wir hatten denn nur noch kontakt wegen unserem sohn also alle 2 wochen bei den übergabe haben wir uns erst nur wegen unserm sohn unterhalten was war und was die beiden so gemacht haben.aber irgenwie karmen wir immer auf uns unsere trennung und warum die war,wir habe sehr viel falsch gemacht in der beziehung,gelogen und vertrauen misbraucht uns so weiter.
Naja wir verstehn uns wieder sehr gut,ich habe ihn aber auch gesagt das ich immer noch gefühle für ihn habe.u.s.w.
Wir hatten hir am 12.9 oktoberfest und er hat mich gefragt ob wir da nicht alle hin gehn wollen das heisst er unser sohn und ich.
Er hat dann denn vorschlag gemacht das er bei mir schlafen kann weill er in uelzen wohnt.
ich dacht warum nicht ich habe ja eine schlafcoutch.
Es wurde abend wir haben uns sehr gut unterhalten warum uns weshalb das alles war (trennung und hass)
Wir haben auch sms geschrieben und so und in der einen stand drinne das er auch gefühle für mich hat.
Darauf habe ich ihn angesprochen was das für gefühle sind und so,da meint er egal was denn passiert? da sagt ich ja egal,
auf einmal sprang er auf und küsste mich,
ich dacht stop moment das kann ich nicht machen er hat doch eine freundien was mache ich da aber nachhinein dacht ich scheiss drauf egal mal sehn was kommt,
jaaa wir sind im bett gewesen der sex war der hammer heisst ja sex mit dem ex ist geil :D
Naja worauf ich hinaus bin ist die er hat sich für mich inschieden das er mich doch noch liebt und das wir es doch noch mal versuchen,aber jetzt stelle ich mir die frage ist das richtig was ich mache,oder doch falsch?
Geht er mir denn auch fremd (ist er bei mir in der beziehung nicht)
Was ist wenn es wieder in die hose geht??
Er lässt mich auch ganz schön warten, ´denn er hat mit seiner freundin noch nicht gesprochen und das ist schon 2 wochen her,ich will ihn auch kein druck machen nur ich habe das langsam satt das warten.
Wir lieben uns doch warum sind wir denn nicht wieder zusammen wovor hat er angst?(hat er mir noch nicht gesagt)
Was soll ich eure meinung nach tun?

Sorry für das lange #bla#bla

Lg Mamacat

P.S Aber mich nicht wieder fertig machen wegen denn rechtschreib fehlern bitte danke

Beitrag von bruchetta 25.09.08 - 16:59 Uhr

Wie ist denn Euer Kontakt im Moment?
Es wäre sicher nicht so gut, wenn er bei Dir ein und ausgehen würde, Ihr sozusagen zusammen seid, aber er keinen Schlußstrich unter seine jetzige Beziehung zieht.
Ich würde ihm an Deiner Stelle ganz klar sagen, daß er erst wiederkommen soll, wenn er das geklärt hat, sonst steckst Du ruckzuck in so einer Dreieckssache.
Es kann Dir sicher niemand sagen, wie das enden wird, aber diese Hüh und Hott-Geschichten geben einem ja schon zu denken. Ich hätte sicher immer im Hinterkopf, daß irgendwann die Nächste kommt.
Aber wie gesagt, distanziere Dich bis er sich von der jetzigen Freundin getrennt hat.

Beitrag von janamausi 25.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo!

Für mich hört es sich nicht so an, als ob er sich klar für dich entschieden hat sonst hätte er gleich mit seiner Freundin Schluß gemacht.

Ich denke eher, er spielt mit euch zwei Frauen nur seine Spielchen und erzählt seiner Freundin so ziemlich das gleiche wie dir, nämlich das er sich für sie entschieden hat und nur noch zu dir geht wegen dem Kind.

LG janamausi

Beitrag von an-mi 26.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo mamacat-Du schreibst dir die Antwort schon selbst.Er hat dir während eurer Beziehung immer sehr weh getan-und das möchte keine Frau oder???Du hast die Beziehung beendet,es ging dir da schon schlecht und das zu verarbeiten ist Dir auch nicht leicht gefallen.Möchtest du das denn alles nochmal durchleben???Und immer wieder Angst haben müssen,das wieder ne Neue im Spiel ist.Wie oben schon steht,er benutzt dich auf eine schäbige Art.Die andere wird davon nichts wissen.Ich würde ihn auflaufen lassen und fertig.Du hast die Beziehung schon mal beendet,weil du so nicht leben möchtest.Das schaffen nicht viele...Ich wünsch Dir ganz viel Glück und einen Mann an deiner Seite,der dich verdient hat....

Beitrag von mamacat 26.09.08 - 09:06 Uhr

hallo ihr lieben

Ja wir habe ein seht guten kontakt in moment
was ich auch sehr schön finde,wir machen das jetzt so das wir ein paarterapie machen denn was so in denn ganzen monate und jahre vorgefallen ist müssen wir
klären bevor wir irgendwie was neues anfangen.
Ja es stimmt das ich angst habe das da wieder eine neue kommen könnte aber wer hat das MAL nicht?!!
Ich lasse mich nicht noch mal verarschen denn dafür bin ich mir zu schade,mal sehn was heute raus kommt
er kommt heute vorbei um jeremy (unser sohn)
abzuholen da will ich ihn frage was jetzt nun ist.
Ich danke euch das ihr mir tipps gegeben habt

ich wünsche euch noch viel erfolg im leben
danke bis denn

lg Mamacat:)