hilfe was ist mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna01me 25.09.08 - 16:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo,kann es sein das Dein ES später war?
Da die 2 Hochlage länger ist.

L.G Tina

Beitrag von anna01me 25.09.08 - 16:31 Uhr

Ich weiß es nicht... und fühlen tu ich mich auch total komisch. 2 Negative Tests und jetzt nicht mal meine Tage. Und dazu hatte ich immer einen zyklus von 27 Tagen nie länger. Meinst Du ich sollte zum Arzt?