Mitten im Leben......um Gottes Willen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missmind 25.09.08 - 16:06 Uhr

Schaut ihr auch gerade "Mitten im Leben" auf RTL?

#schock

Furchtbar diese Familie......#schock

Wie kann ich denn ein Kind bekommen wenn ich nicht in der Lage bin in eine eigene Wohnung zu ziehen. Nee, da hat würde sie überfordert sein meint sie....

Gehts noch????

Und wie die reden....."Das Babybett kommt nicht ans Fenster, das zieht FÜR dat Baby"

Boar bei sowas krieg ich echt Anfälle......

Beitrag von missmind 25.09.08 - 16:08 Uhr

Meinte natürlcih da wäre sie überfordert.... Sorry

Beitrag von _traurige_ 25.09.08 - 16:10 Uhr

Hoffen wir mal nicht, dass das Gottes Wille ist...

Ich kenne das schon... am "Besten" wird ja dann noch die Taufe...

Beitrag von missmind 25.09.08 - 16:12 Uhr

Echt? Na da bin ich ja mal gespannt auf die Taufe....

Beitrag von pegsi 25.09.08 - 16:11 Uhr

Warum guckst Du denn RTL, wenn Du davon Anfälle bekommst? Das ist doch Springer-Presse-TV...

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 16:21 Uhr

Ganz schlimm #kontra

ABER der wird geliebt. Geld ist nicht alles

Beitrag von brilliant80 25.09.08 - 16:25 Uhr

Geld ist nicht alles....sehe ich genauso.

ABER die sind einfach nur (sorry für die Ausdrucksweise) asozial. Die Mutter von dem Baby ist eine total hohle Fritte. Was will die ihrem Kind denn später beibringen???? Nee also ehrlich da fehlen mir die Worte....

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 16:27 Uhr

Der kleine ist aber der absolute Knaller :-) die Frisur, wie ein Äffchen

Die Mutter ist klotz hohl. Jetzt haben sie sich auch noch geküßt #klatsch

Ok das Dumme ist nicht schlimm, wenig Geld auch nicht, die Ausdrucksweise akzeptabel ABER die Rauchen wie ein Loch auch wenn der Kleine dabei ist. Das ist ein no go.

Naja und die Tochter in der Klappse brauchen wir nicht zu erwähnen.

Unglaublich ABER mitten im Leben

Beitrag von _traurige_ 25.09.08 - 16:29 Uhr

Wartet die Taufe ab... Hammer sag ich euch +gg+

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 16:39 Uhr

Oh Scheiße vor allem ich kann überhaupt nicht abschalten. Will das doch überhaupt nicht gucken #kratz

Na dann bin ich gespannt.. vor allem noch der Schlägervater. Hammer #klatsch

Beitrag von brilliant80 25.09.08 - 16:30 Uhr

Naja, über die Ausdrucksweise kann man streiten....aber nee...wollen wir nicht. Das Rauchen geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Echt....ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 16:40 Uhr

Ausschalten und in die Sonne gehen... aber ich komme auch nicht weg vom TV. Gucke das sonst nie #kratz

Beitrag von denise83 25.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich schaue es zwar nicht, aber könnte mich über solche Familien auch immer aufregen. :-[

LG denise

Beitrag von mararene 25.09.08 - 16:27 Uhr

nachdem ich deinen beitrag gelesen habe hab i glei mal umgeschalten....i find dasheavy...ich mein nicht jeder kann money mäßig gut betucht sein aber was ist denn das die mutter des kindes schlaft am gang de hat ned mal ein zimmer mit ihren baby da zieh ich doch aus. und dann meldet sich der vater nie und auf einmal kommt er an ich meins schön das er wengst sich um den jungen kümmern will aber trotzdem das is absolute kacke was da abgeht...traurig sag i da nur

Beitrag von jasila 25.09.08 - 16:37 Uhr

Naja ich finde es auch nicht so die perfekte Situation ein Kind zu bekommen #gruebel.
Aber zum Glück sieht sie ein, dass sie es aleine nicht packt und deshalb bei ihrer Mama bleibt.

GLG


Jasila (die es grad ankuckt weil sie krank auf dem Sofa liegt und Oma den Kleinen übernommen hat)

Beitrag von jasila 25.09.08 - 16:43 Uhr

Vorallem teilen sich 3 leute den gestreiften Pulli...
Grööööööööööööööööööööhl.

Beitrag von brilliant80 25.09.08 - 16:44 Uhr

Hammer oder????

Beitrag von missmind 25.09.08 - 16:45 Uhr

loooooooooooooooooool

Wie gehen die denn zur Taufe???? #schock

Boar nee ehrlich....ich könnt platzen.

Beitrag von _traurige_ 25.09.08 - 16:46 Uhr

Sag ich ja +gg+

Beitrag von missmind 25.09.08 - 16:47 Uhr

In ner Army-Jacke....oh mein Gott.... Was für eine hohle Nuss

Beitrag von jasila 25.09.08 - 16:50 Uhr

Das ist doch alls gespielt oder? Das kann doch nicht sein, dass die über Wochen den Pulli anziehen...
Also ich sag das ist ein riesen Fake!!!
Aber geil zum ankucken. LOL

Beitrag von _traurige_ 25.09.08 - 16:52 Uhr

Diese Familie war schon in verschiedene Sendungen... und sie sind immer gleich "drauf".

Beitrag von jasila 25.09.08 - 16:54 Uhr

Ja ich hab sie auch schon mal gesehen wo die Olle schwanger wurde.

Beitrag von _traurige_ 25.09.08 - 16:56 Uhr

Jetzt gibt's dann gleich das super Taufessen +gg+

Beitrag von brilliant80 25.09.08 - 16:57 Uhr

....WIE???? Nur Knödel??? Sonst nix?

  • 1
  • 2