Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 25.09.08 - 16:08 Uhr

Siehe VK-Bild

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 16:09 Uhr

Warum bauen alle immer die Tests auseinander. Ich sag nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen.

Beitrag von finkipinky 25.09.08 - 16:09 Uhr

wieso baust du den denn auseinander?

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 16:10 Uhr

nicht schwanger

Beitrag von 16061986 25.09.08 - 17:38 Uhr

also ich glaub mit viel fantasie sieht man nen 2. strich...lasst sie ihn dich auseinanderbauen...jedem das seine oder??;-)

Beitrag von schlingelchen 25.09.08 - 17:57 Uhr

Ich sehe einen ganz feinen 2.Strich.
Meinen hab ich heute auch auseinandergebaut,weil er so einen grünen Deckel hatte,allerdings sieht man den Strich auch mit dem Gedöns drüber,aber ohne halt besser.;-) Jedem wie er mag.:-p

LG,Anna und teste in ein paar Tagen nochmal *daumendrück*

Beitrag von frauwunderlich 25.09.08 - 23:21 Uhr

ich schließe mich an... ich sehe zwar nicht guckt.. aber den 2 strich sehe ich

viel glück