kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 16:09 Uhr

bin es + 10 und hab nen 10er test gemacht. wollte einfach mal guc´ken, weil ja hier schon viele um die zeit positiv testen.

meiner war negativ- kann ich trotzdem noch hoffen das es geklappt hat????

anzeichen hab ich ja ( weis knn auch pms sein)

Beitrag von oldtimer181083 25.09.08 - 16:21 Uhr

Klar kannst du noch hoffen,der Test muss noch nicht pos. sein ;-)
Warte bis zum NMT dann ist er wenn du ss bist mit Sicherheit pos. :-)

Viel Glück...

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 16:23 Uhr

arzt hat blutabgenommen und lässt hcg mitbestimmen, weils mir echt dreckig geht

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,
noch ist alles drin, hab an ES +10 auch mit einem 10er negativ getestet und erst an ES +11 leicht positiv. Am besten wartest du noch 2 Tage.
LG
Steffi