Suche ein Weihnachtsgeschenk....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleleo0602 25.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo,
ja wie oben schon gesagt, suche ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (es ist zwar noch ein wenig hin, aber ich muss wissen wo ich sowas bekomm), und zwar es sollen Bausteine werden, aber nicht so kleine Holzbauklötze, die hat er schon.
Sondern große aus Schaumstoff, am besten. Beim Sport macht es ihm riesen Spaß die zu stapeln und dann um zustoßen, und zuhause müssen immer die Toilettenpapierrollen(nicht die leeren;-)) her halten
Da unser Sohn nicht dauerhaft mit Klopapierrollen spielen soll:-p, müssen zu Weihnachten, oder wenns gar nicht anders geht zum Nicolaus solche Schaumstoff - Bausteine her, ABER wo kann ich die kaufen??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Liebe sonnige Grüße#blume, Christina

Beitrag von maus879 25.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo

ich hab mal gegoogelt. Da kann man aber ganz schön viel Geld lassen.

http://www.sport-thieme.de/rl/art=1275168

lg
maus

Beitrag von littleleo0602 25.09.08 - 16:25 Uhr

#schock
oh mein Gott, die sind aber schweine teuer..........
Also soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, ich glaub dann muss er weiterhin mit den Toilettenpapier Türme bauen;-)

#blume#danke trotzdem!

Beitrag von littleleo0602 25.09.08 - 16:28 Uhr

Ja genau die meinte ich! Aber die sind mir teuer, soviel wollte ich definitiv nicht ausgeben.:-)
Danke trotzdem, LG

Beitrag von lieserl 25.09.08 - 17:12 Uhr

Dacht ich mir schon;-) Vielleicht findest du ja mal bei Ebay welche Gebraucht? Die halten auf jedem Fall einiges aus, von daher...

Beitrag von nightwitch 25.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo,

frag doch mal bei dem Veranstalter von dem Sport nach, wo er die her hat.
Vielleicht bekommt der bessere Konditionen und kann als Zwischenhändler einspringen.

LG
Sandra

Beitrag von matzzi 25.09.08 - 17:47 Uhr

Ich bekomm vom Sportverein immer Kataloge für Sporthallen und Kindergarten Turnbedarf.. Da sind die leider auch so schweineteuer...:-(

Lg matzzi

Beitrag von littleleo0602 25.09.08 - 20:02 Uhr

Hey, danke für eure Antworten. Hab bei ebay auch geguckt, aber da sind die Neu auch so teuer. Und gebrauchtes war nix!
Naja danke euch trotzdem...

LG und schönen Abend euch noch,

Christina#blume