Ich glaub ich fang schon an zu spinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 25.09.08 - 16:15 Uhr

Bin ES+3 und hab irgendwie diesen Monat ein extrem gutes Gefühl, dass es geklappt hat, da ich meinen ES extrem gespürt hab und wir auch echt fleißig waren. Ich glaub jetzt bilde ich mir schon sämtliche Sachen ein, dann jetzt kann man doch noch gar keine Anzeichen einer SS haben, oder???

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo nein,die Einistung dauerd bis zur Vollendung 7 Tagen.
Dann steigt das HCG und die SS Syntome kommen

Habe ich gerade gelesen;-)

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 16:18 Uhr

Schau mal im Suchbegriff unter Einistung;-)