Schmerzen am Bauchnabel !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 25.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo !

Ich habe vpr 3 Tagen schonmal gepostet, das am Abend angefangen hat dad der Bauchnabel weh tut.....Am Morgen war alles wieder weg.....Gestern Abend dann wieder dasd gleiche.....Nach nem entspannenden Bad war es auch wieder weg und auzch für den Abend nicht mehr da....

Nun bemerke ich das ich jetzt schon wieder diese Schmerzen am Bauchnabel habe, heute morgen auch schonmal..nicht so stark aber bemerkbar.....

Was ist das ? Ist sowas normal und geht wieder weg oder sollte man damit mal zum FA ?

Danke !

LG Jenny + #baby 17.SSW

Beitrag von critinchen 25.09.08 - 16:44 Uhr

Hi Jenny!

Ich denke mal das Du dir keine Gedanken machen mußt, diese schmerzen sind sehr häufig in der SS. Ich selber habe das manchmal auch. Fühlt sich an als wenn das Baby dran zieht:-p, aber viel machen kannst Du daran glaube ich nicht.

Vlg chris ssw

Beitrag von luditolman 25.09.08 - 16:50 Uhr

normal und ja, kann wieder etwas weg gehen. momentan schmerzt mich mein bauchnabel nicht, aber vor 1-2 wochen tat der sau weh!