Frage zum Baby Sling Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnelledine 25.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Und zwar habe ich mir ein Baby Sling Tragetuch gekauft und habe es heute mal ausprobiert aber ich finde es sitzt irgent wie komisch denn der Kopf von meiner kleinen Maus wackelt immer hin und her. Ist dies denn normal?

Ich hoffe auf Tipps.

LG Nadine

Beitrag von chimara 25.09.08 - 17:54 Uhr

wie alt ist deine kind? 2 wochen stimmt das was in deiner vk steht?

lasse ist 4,5 monate und ich habe auch ein sling tuch. habe es aber erst benutzt seit er seinen kopf halten kann und es klappt sehr gut. er schläft auch fast immer darin ein und ich ziehe dann das tuch über seinen kopf und er kann dann ganz bequem eine runde schlafen.

lg sandra

Beitrag von schnelledine 25.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo Sandra!

Ja die kleine ist jetzt 2 Wochen alt. Eigentlich stand ja das man es gleich benutzen kann nach der Geburt.

Aber danke für die Antwort dann werde ich noch etwas warten.

LG Nadine