Was kann ich abends außer Brei geben??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo,

Was kann ich Ben Luca (8Monate) Abends noch aßer Brei geben? Er ist absolt kein Breifan! Broot hab ich auch schon probiert, aber jeden tag nag er es auch nicht essen!
Es geht hauptsächlich darum, dass er was essen kann, wenn wir essen.

LG
Jasmin

Beitrag von nana141080 25.09.08 - 16:40 Uhr

hi,
na alles was er ißt kannste ihm auch abends geben!
wenn ihr eßt dann gib ihm doch nen stück rinde in die hand oder banane oder so.
lg nana

Beitrag von le_sheep 25.09.08 - 18:01 Uhr

hi,

hat der spatz schon zähne?

Wenn ja, kanner doch alles mögliche bei euch mitessen: zb ne nudel, ein stück käse, banane, birne, ein kleines (!) stück milchbrötchen, etc.

lg

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 18:28 Uhr

ja, er hat schon Zähne! (4 Stück) Wenn wir abends warm essen, bekommt er davon auch immer etwas ab, aber wenn wir Brot essen koche ich ja nicht extr
2 Nüdelchen ;-)

Mit Sachen die er nicht aufweichen kann wie z.B. Birne oder Apfel bbin ich noch etwas vorsichtig

LG
Jasmin