Esprit Icoo Plasma Kombi Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nugi82 25.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Mädels,

kann jemand diesen Wagen empfehlen???

Brauche bissel Erfahrungsberichte...

Danke im Voraus.


LG

Nugi82

Beitrag von velvetdevil 25.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo Nugi82!

Leider kann ich dir zu genau diesem Wagen nichts sagen.
Jedoch haben wir auch einen von Hauck,
den Icoo Esprit Flying E ...ich hoffe der Link funzt.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Hi2p7BIhHB2o7Fr6zdDI5BMrukP3wBM0-Ho=?ProductSKU=de_DE-1760811

Der Wagen ist zwar zusammengeklappt nicht gerade klein, aber auf jeden Fall spitze zu fahren.
Unsere Maus sitzt da drinnen wie die Chefin. :)
Verarbeitung find ich klasse, das zusammenklappen is auch kein Akt und wie gesagt, lässt sich super lenken.

Bei deinem ausgewählten Wagen sind die Räder etwas anders, wir haben vorne Doppelräder, nun weiss ich nicht ob dies den Fahrkomfort prägt.

Aber schön isser ;)

Grüssle Melanie mit Lara Marie

www.laramarie.soo-gross.de

Beitrag von 20...zoe...02 25.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,

hab vor ein paar tagen fast das gleiche gefragt, schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1678481&pid=10813383&bid=51

Wir werden ihn uns wahrscheinlich auch holen, aber dann mit fester Wanne, statt Tragetasche. Hab irgendwo mal gelesen, dass die gerne rausrutschen soll, weil das Fussteil nicht ganz eben ist.

Lg Vanessa

Beitrag von mei_ling 25.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo!

Esprit Kiwa werden von Hauck hergestellt. Hauck hat überhaupt keinen guten Ruf bei Kiwas. Ich kann nur raten: Beim Kinderwagen-Kauf nicht sparen, da spart man am falschen Ende. Gerade wenn er wirklich viel im Gebrauch ist, sollte es was gutes sein, was stabil ist und ne Weile hält.

LG, Mei

Beitrag von velvetdevil 25.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo Mei!

Na, mach mir jetzte keine Angst ;)

Nicht das unser Wagen in ein paar Wochen vonnander fällt...
Ich mein' vorher hatten wir einen Hartan, der is ja sowieso super, find' ich...
Aber bis jetzte kann ich mich über Hauck nicht beklagen,
wobei es ja keiner von den ganz billigen Klasse ist.
(oben der Link)

In voller Hoffnung das unser Wagen noch ne ganze Weile hält...