ich habe die ganze Zeit so Stiche im UL,was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trulla7878 25.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo,
ja frage steht ja schon oben....
bin heute bei ZT 27,bekomme meine Tage so zwischen dem 31 und 34 tag!

Tempi messe ich nicht mehr!
Weiß jemand warum es so sticht??
mal rechts mal links??

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo Trulla,denn tut sich was da unten,habe ich auch.

Das Ergebniss müssen wir abwarten;-)

L.G Tina und viel Glück#klee#pro

Beitrag von janine2785 25.09.08 - 16:33 Uhr

Hi,

bei mir kündigen sich so immer eine Woche vor NMT die Mens an, als ich schwanger war, habe ich absolut nichts gemerkt, kein ziepen kein stechen oder so.

Beitrag von kolle1983 25.09.08 - 19:51 Uhr

mir geht es ähnlich, immer mal wieder ein stechen und ziehen im ul verteilt auf den tag
und das seit dm 14.09. anfnag oktober werde ich ja sehen ob ich meine mens bekomme oder nicht
aber ich hatte das vorher nicht