beige oder braune stiefel oder schuhe mit absatz in gr 38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monschi82 25.09.08 - 16:35 Uhr

gut erhalten und bitte nichts:-D altmodisches

sollten keine reinen sommerschuhe sein eher geeignet für herbst bzw winter

Beitrag von simone1177 25.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo.
Ich habe ein paar camelfarbene Hochfrontpumps von Paul Green???? nur 2x getragen
und einiges mehr an Schuhen was ich aussortieren muß, da ich seit meiner SYmphysenruptur keine Pumps mehr tragen soll...#schock
Bei interresse schicke ich gerne Fotos an E-Mail Anschrift.

Gruß Simone

Beitrag von joel-laurin 25.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe stiefletten in Beige drin:

http://sandra-rohlfs.medion-fotoalbum.de/

findest du unter Schuhe 38

LG Sandra

Beitrag von luxuskinder02 25.09.08 - 18:17 Uhr

Hi, ich habe ein paar braune Buffolo Stiefel in Gr. 38/39 im Album. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/