StReSs sTrEsS StReSs sTrEsS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 16:36 Uhr

Ich wander für meine Frage mal kurz zu euch rüber #hicks #schein

Heute bin ich bei ES+5 und zur Zeit bzw. vorallem seit kurz nach dem ES fühle ich mich richtig überfordert. Wir sind gerade mitten im Umzugsstress. Ich muss hin und her planen, dies und das tun und währendessen auch noch Kinder betreuuen (von Bekannten). Ich fühle mich ansich gut was heisst, dass ich nicht kurz vorm Zusammenklappen bin aber ich bin halt einfach gestresst und genervt und merke auch wenn mein Puls (mal wieder) hochfährt.

Ich esse viel und achte auch auf Vitamine. Ich rauche und trinke nicht und bin Stress ansich gewohnt aber zur Zeit (ausgerechnet in der Kiwu-Zeit) wird es einfach zu viel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist denoch schwanger geworden?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

DANKE EUCH #liebdrueck VIELMALS

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 16:38 Uhr

UPS SORRY #klatsch

WOLLTE (NUR) INS SS-FORUM POSTEN.
JETZT IST ES EIN DOPPELPOSTING GEWORDEN.

Mist, tschuldigung.

Tja, stehe echt unter Stress #schwitz

Beitrag von porki-79 25.09.08 - 16:42 Uhr

manchmal ist genau der stress ganz gut ;-) wenn man nicht viel über KIWU nachdenkt und dann klappts auch oft in stressigen zeiten! also viel #klee

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 16:45 Uhr

Ich bin grad echt fertig mit der Welt #schmoll

Die FG, der Kiwu und der Umzug. Habe eben wegen dem Umzug meine geliebten Fische verkauft. Mir geht´s grad schei**. Mein Schatz müsste gegen 17:15 Uhr Heim kommen.
Ich hoffe er ist bald da und geht mit mir etwas raus.

Beitrag von schlingelchen 25.09.08 - 17:32 Uhr

Genau,entspann dich ein bissel.
Ich erinnere mich noch gut,dass ich mit einem unserer Kinder schwanger wurde-während des Hausbaus.Ich bin vom Gerüst gstürzt und hatte mir ein paar üble Prellungen und blaue Flecken zugezogen,genau am ES.Aber dem Krümelchen war´s egal und es hat sich trotz des Stress wegen des Baus und auch der alltäglichen Aufgaben mit den Kindern eingenistet.;-) Unsere Lütte ist jetzt drei Jahre alt.
Also keine Bange.Sorg ein bisschen für Entspannung nach viel Arbeit,dass tut der Seele gut.
LG,Anna

Beitrag von spruin 25.09.08 - 17:24 Uhr

na du #liebdrueck
ich würde Streß auch eher gut finden dann geht die Zeit schneller rum.
Mit Kind hat man ja Zeitweise auch viel Streß aber es gibt trotzdem viele Geschwisterkinder. ;-)
Wie sieht es denn bei dir mit Anzeichen aus?
Letzten Zyklus hatte ich ja schon früh PMS. Diesmal bisher nix. Macht vielleicht auch der Tee der hat mein ZB ja auch schon beeinflusst.

Sabrina