oktobis wie gehts euch so ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..sandra.. 25.09.08 - 16:51 Uhr

hallo an alle werdenden mamis..;)

wollte mal nach fragen wie es euch so geht..???

also ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich einfach keine lust mehr habe und mega froh bin wenn der kleine mann da ist.

ich habe so unendlich rückenschmerzen , kann weder gehn noch stehn noch sonst irgendwas..

wer hat den noch nen tipp für mich wegen schlafen...ich kann net schlafen und das macht mich wahnsinnig..liege echt die halbe nacht wach und bin um 6 fit zum azfstehen ..dass ist cht ätzend...

naja ansonsten bin ich nur am jammern wegen den senkwehen und versinke in selbstmitleid...;)

liebe grüsse sandra 36.ssw

Beitrag von vero89 25.09.08 - 16:57 Uhr

hi sandra,

mir geht es nicht viel anders als dir ;)

bin aber schon in der 39 ssw *gott sei dank*
will die ganze zeit schon treppen hoch und runter laufen( da ich immer wieder mal wehen habe die dann aber wieder aufhören) aber irgendwie kann ich dann nicht mehr weil ich sofort aus der puste bin ;)

Aber die letzten tage bzw wochen werden wir auch noch überstehen!

aber wenn noch jemand ein tipp hat wie ich meine wehen noch mehr anregen kann bin ich echt dankbar dafür ;)

lg vero mit leon im bauchi

Beitrag von sweetd 25.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo Sandra,

mensch Kopf hoch hast ja bald die 40 Wochen rum. Ich hab auch Schmerzen in den Hüften so das ich kaum noch weiß wie ich schlafen soll. Dann dieses ätzende Sodbrennen und überhaupt... Aber ich freue mich bald meine Maus im Arm zu haben und das entschädigt mich dann für die Strapazen.
Wir schaffen den Rest auch noch.

LG sweetd ET- 17

Beitrag von lysther 25.09.08 - 16:59 Uhr

hallo!

also mir gehts so la la...kann auch total schlecht schlafen, aber deshalb, weil ich jede dreiviertel stunde auf die toi muss...das nervt gewaltig, vor allem weil ich dann ewig nicht einschlafen kann...

ansonsten hab ich die typischen beschwerden wie teilweise sodbrennen und so ein schreckliches stechen im bauchbereich...

gestern hatte ich das 1.ctg und die 1.akupunktur...kanns kaum erwarten meine kleine prinzessin endlich im arm halten zu können :=)

laut fa wird sie sich eh schon früher auf den weg machen, muss also nicht den ganzen oktober warten-hoffentlich :=)

alles liebe-glg, ly+babygirl ab morgen 36.ssw

Beitrag von ..sandra.. 25.09.08 - 17:07 Uhr

meine ärztin meinte auch dass mein wurm früher kommt.
sie gibt ihm noch 3-4 wochen ....aber ich hab auch echt schon angst vor der geburt jetzt.....ahhhhhh sag ich da nur...

;) lg sandra

Beitrag von schlupis 25.09.08 - 18:55 Uhr

Hi Sandra,

mir gehts nicht besser wobei ich 38SSW bin.

Ich habe seit 14 Tage immer wieder Wehen, zum Teil über Std und dann verschwinden diese wieder.:-[

Baby drückt ganz dolle ins Becken, was zum laufen od. auch sitzen total übel ist.
#aerger
Sodbrennen ist seit 2 Tage nicht mehr aufgekreuzt, dafür kämpfe ich jetzt wieder mit xtremer Übelkeit! #augen

Morgen um 10 muss ich zum Onkel Doc. Und je nachdem was er sagt, werde ich ihm sagen, das wenn Baby bis am 4.10 nicht da ist, dann sollen sie einleiten, mag echt nicht mehr! #heul

Also, ich werde dann Mal Morgen berichten. Aber vor 14 Tage war unsere Maus 3000 gramm. Bin gespannt wieviel sie morgen hat.