Mens.da, start 1. ICSI...wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von askim20 25.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo,

heute habe ich meine Mens. bekommen.
Endlich können wir unsere 1.Icsi starten..
hoffentlich klappt es bei uns auch beim ersten mal, denn wir müssen alles selber bezahlen, da ich erst 23 bin.
Mein Mann hat sehr sehr wenigen spermien....siehe VK..

wer startet auch seine 1.ICSI, wer will mit mir mithibbeln...

meldet euch einfach..

was müsst ihr spritzen...ich menogon, 150 i.E
ich habe einen termin am Donnerstag 2.Oktober zum 1.ultraschall....8.ZT

Beitrag von lana2508 25.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo askim,

wir starten zwar keine ICSI bzw. hatten wir immer eine IVF, aber ich drücke euch die Daumen.
Wir haben bereits 3 IVF´s ohne Erfolg hinter uns.
Wir mussten auch die erste aufgrund meines Alters selber zahlen, war bei der ersten auch erst 24.
Mittlerweile bin ich 26.
Haben noch einen Versuch von der KK.
Werden dieses Jahr aber keine Versuch mehr angehen.

LG:-)

Beitrag von bubbagump 26.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo!
Wir sind mit der IVF gestartet.
Gestern habe ich das erste Mal Gonal F 150 i.E gespritzt #schwitz und am Dienstag hab ich den ersten US-Termin am 6. ZT.

Da ich schon seit Mai mit Enantone downreguliert war, ließ die Mens auf sich warten, sie kam einfach nicht...
Auf dem US war keine Schleimhaut zu sehen, so dass wir jetzt sofort mit der Stimu begonnen haben. Ich hoffe das klappt alles so #kratz

Dann können wir ja zusammen hibbeln #huepf

Beitrag von seevgi 26.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo askim,

wir haben auch unsere erste ICSI gestartet ich nehme zur zeit dieses Nasenspray und die pille.
Am 5. Oktober habe ich US und dann werde ich auch mit der Spritze Puregon anfangen.
Wenn du lust hast kannst mich gern über meine VK anschreiben.
LG