Neue Bettdecke: vorher waschen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny_harz 25.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich habe eine neue Bettdecke samt Kissen gekauft. Wäscht man die auch vor der ersten Benutzung mal durch? Mache das sonst mit jeder Wäsche, aber hier bin ich mir nicht sicher.

LG;Sunny

Beitrag von tristania 25.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo Sunny,

also ich hab auch Bettdecke und Kissen einmal kurz gewaschen.
Finde das schadet nicht und auch der Muff von Verpackung usw. geht dann bisschen raus.

Liebe Grüße
Tris + Dominik (16 Mon.)

Beitrag von 4mausi 25.09.08 - 21:15 Uhr

Ja, ich würde es auch waschen.

Beitrag von jacqueline81 25.09.08 - 22:44 Uhr

ja!;-)