Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina7 25.09.08 - 17:19 Uhr

Hab vorhin erfahren das der kleine Sohn von unserer Bekanntin (4 Monate) #kerze in seinem Bettchen erstickt ist.

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen bin total geschockt und traurig, das es Menschen sowas passiert die sich so sehr auf das Kind gefreut haben, kann das einfach nicht glauben.

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 17:20 Uhr

Erstickt? Oh gott wie ist das denn passiert?

Ich zünde auch eine #kerze für den kleinen Mann an.

Beitrag von katharina7 25.09.08 - 17:28 Uhr

Sie hat ihn gestillt und dann schlafen gelegt, da er die ganze Nacht aktiv war hat sie sich mit ihrer kleinen Tochter auch zum Schlafen gelegt.

Als sie wach war und nach ihm sehen wollte, lag er mit dem Gesichtchen im Kissen. So wie es aussieht hat er etwas erbrochen gehabt und dabei stark gestrampelt und dabei ausversehen auf dem Bäuchlein gedreht (sie hatte ihn etwas seitlich hingelegt) und somit keine Luft bekommen, sie hat leider nichts mitbekommen, obwohl sie sehr vorsichtig ist und bei jedem kleinen Husten nach ihm schaute.

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 17:34 Uhr

fruchtbar. Weiß garnich was ich sagen soll. Ich hoffe du kannst ihr beistehen. Ist für dich bestimmt auch nicht leicht da du grade Schwanger bist.

Beitrag von katharina7 25.09.08 - 17:38 Uhr

Das stimmt, da bekommt man selber Angst, ich freu mich so sehr über das Kind und habe jeden Tag Angst es zu verlieren. Ich weiß auch garnicht wie ich ihr gegenüber tretten soll und was man da sagen soll, finde keine Worte dafür

Beitrag von ...ramona... 25.09.08 - 17:24 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir unendlich leid...
Das ist ja wirklich schrecklich!
Dann versuch ihr jetzt beizustehen,
aber lass dich selber nicht so runter ziehen... :-(
Schönen gruß

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 17:25 Uhr

oh man wie furchtbar..der horror aller eltern!
Ich zünde ebenfalls eine Kerze für den kleinen Mann an!!

#kerze

Beitrag von amore79 25.09.08 - 17:35 Uhr

#kerze #kerze #kerze
TUT MIR FUERCHTERLICH LEID :-(