Kann jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lena-marie1988 25.09.08 - 17:19 Uhr

weiß nicht wo ich richtig bin.

Bin neu hier.

Hab nur mal eine Frage:

Ich möchte gern öfter nach Holland telefonieren/schreiben, wie komm ich günstiger, mit Vertrag oder Pre-Paid Karte?

Danke

Lena-Marie#herzlich

Beitrag von teddy1980 25.09.08 - 17:23 Uhr

bei wem hast du denn deinen telefonanschluß???oder muss es unbedingt vom handy aus sein?

Beitrag von lena-marie1988 25.09.08 - 17:25 Uhr

ja, ich habe nur ein handy. darf ich hier sagen wo ich ein handyvertrag habe??? vdafone

Beitrag von fee03 25.09.08 - 17:31 Uhr

Du kannst dir bei Vadofone eine Auslandsflatrate machen in ein bestimmtes Land.


http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/101531.html

Schau da mal.

LG

die fee

Beitrag von fee03 25.09.08 - 17:32 Uhr

VodAfon

Beitrag von lena-marie1988 26.09.08 - 08:30 Uhr

#danke