Aldi-süd windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamamia-1979 25.09.08 - 17:24 Uhr

hallo ich bin auf der suche nach preiswerteren Windeln als wie Pampers! Habe schon einige durch war aber mit der Qualität nie voll zufrieden. Besonders in der Nacht! Nun bin ich am überlegen ob ich mal die von Aldi-süd probieren soll!?

Was haltet ihr von denen

Danke;-)

Beitrag von bambela86 25.09.08 - 17:42 Uhr

die aldi größe 2 ist super aber die größe 3 find ich scheisse.

hab noch jede menge im schrank weiss nicht wohin damit

die von schlecker sind SPITZE #pro

kommen den Pampers sehr nah

Beitrag von juli-m 25.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich habe die immer im Wechsel mit Pampers und finde sie okay. Sie machen einen dickeren Windelpopo, sind nicht ganz so elastisch wie die Pampers, aber wir kommen gut damit klar (auch mit Größe 3 ;-) )

Lg, m

Beitrag von malso.malso 25.09.08 - 18:44 Uhr

nehme immer tagsüber die vom aldi und nur nachts die pampers wegen auslaufen. für tagsüber sind die vom aldi total super. nachts reichen die uns aber auch nicht

Beitrag von funnybunny80 25.09.08 - 19:07 Uhr

hallo,

also die windeln vom aldi find ich auf jeden fall besser als die pampers. welche ich jetzt aber noch besser find sind die vom lidl. die sind dünn und saugen richtig viel auf.