Mein ZB durch Tee geradlienig ist das gut oder schlecht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 25.09.08 - 17:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Vorher waren viel mehr Haken und Zacken drin. Diesmal ist es gradlienig wie eine Treppe.
Was meint ihr dazu?

Sabrina

Beitrag von laurizia 25.09.08 - 17:51 Uhr

das zb schaut doch gut aus - muss nur noch die tempi oben bleiben! ;-)

Beitrag von spruin 25.09.08 - 18:01 Uhr

danke für deine Antwort. Mich hatte halt nur Interessiert ob dieses gradlienige gut oder eher schlecht ist da die meisten Kurven (wie meine vorher auch) ja eher zackig sind.

Sabrina

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo welchen Tee trinkst DU?
Trinke zum ersten mal Frauenmanteltee und Tempi schon oben ist;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina

Beitrag von spruin 25.09.08 - 18:01 Uhr

ich habe eine teemischung für die erste und zweite Zyklushälfte. Sind jeweils 5 Kräuter drin. Frauenmantel auch.

Sabrina