Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 25.09.08 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

huhu...schönen nachmittag euch allen...schaut mal sieht blöde mit den bienchen aus...kann ich wohl wieder vergessen...hab seit gestern voll so ein stechen auf der einen seite als ob mich einer mit dem messer pickst...aua...wist ihr was voll komisch ist??#kratz hab diesen monat überhaupt keine PMS#kratz aber dafür laufend auaaaa....:-[

Beitrag von chaostrulla81 25.09.08 - 17:43 Uhr

Hattest Du nicht heute Mittag schon einen Post deswegen eröffnet?? #kratz

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 18:21 Uhr

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

So geht es mir auch gerade seid heute,immer so ein stechen.
hab gelesen Du hattest auch eine ELSS,ich auch:-(

L.G Tina

Beitrag von elena20 25.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo,
die bienchen steht optimal, wenn man bedenkt das #schwimmer 72 Stunden zum überleben haben. Das erneute Anstieg sowie Schmerz könnte Ennistung sein, also nicht aufgeben.
Ich drück dir die Daumen!!
Gruß Elena