Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikrsw1982 25.09.08 - 17:30 Uhr

Schönen Abend euch allen,

wir sind nun im 10. ÜZ und ich muß zugeben das Hibbeln wird immer schlimmer.

Kennt dies jemand von euch:
Wenn ich meine Regel bekomme habe ich dabei natürlich Bauchschmerzen. Ca. 7 Tage ist Ruhe und anschließend geht das Unterleibsziehen wieder los,(dies könnte ja auch auf den ES hindeuten) dann aber eigentlich durchgehend bis zur nächsten Regel (diese finde ich in letzter Zeit auch nicht mehr so stark; an einem Tag kommt normal viel und sonst eher wenig -sorry- ).
Und das zweite komische ist, daß ich seit ca. 6 Wochen jeden Tag ziehen in den Brüsten hab.
In meinen letzten Zyklen hatte ich keinen eindeutig positiven Ovu (nur eine schwache Linie) und in diesem hab ich bei den letzten zwei eine kaum sichtbare Linie (bin aber auch erst am 14. ZT und die letzten zwei Zyklen waren 30 bzw. 32 Tage). SST war heute auch negativ.

Ist das normal bzw. kennt das jemand?

Irgendwie ist das komisch, vorallem wenn man hier immer liest das die Ovus positiv sind.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Beitrag von masupilami84 25.09.08 - 18:42 Uhr

warst du schon beim FA? wenn du schwierigkeiten mit deinem ES hast, kann er dir was geben oder zumindest empfehlen, was den ES auch auslöst. vielleicht fehlt dir was von dem hormon. also nach 10 ÜZ kann man ruhig mal den arzt um rat fragen! oder habt ihr schon untersuchungen hinter euch?

Beitrag von kikrsw1982 26.09.08 - 10:20 Uhr

Nein, ich wollte jetzt im Oktober mal gehen. Wollte mich nicht so verrückt machen, aber nun mach ich mir schon langsam Sorgen, daß mit mir was nicht stimmt.

Danke