suche gebrauchte , günstige wickelkommode !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zehhuber 25.09.08 - 17:36 Uhr

bitte helft mir , wohne in berlin und suche eine wickelkommode , da der geldbeutel leider sehr klein ist brauch ich eure hilfe !!!!

danke an alle und euch noch einen schönen abend !!!!

#liebdrueck steffi+ #ei 30ssw

Beitrag von darkmoments 25.09.08 - 17:55 Uhr

hallöchen,
wenn nicht schaut doch mal zu ikea, da gibts doch auch diese ganz preiswerten wickelregale. sind zwar nicht so stabil wie manch andre, aber kann man ja austauschen wenn der geldbeutel wieder bissl besser aussieht , nur so als tipp ;-)

Beitrag von corinna1986 25.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo,

bei Ikea gibt es ne ganz einfache für nur 30€.
Ist nur ein gestell mit ner auflage und nem Regalboden.
Da kann man noch nen eimer zum dranhängen zukaufen.

Ich hab den auch und der reicht völlig, da du wenn die kleinen mobil werden warscheinlich eh auf dem Boden wickelst.

hab ein Foto in meiner VK.

LG Corinna

Beitrag von darkmoments 25.09.08 - 18:07 Uhr

nochmal ich ;-)

oder schau mal unter www.kijiji.de da bieten einige auch gebraucht und sehr preiswert wickelkommoden an. grad in berlin

Beitrag von geli0178 25.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo,

entweder Du fährst zu Ikea und holst Dir das günstigste Modell oder ihr baut eine schon vorhanden Komode um. Wir hatten am Anfang eine Komode und ein Bücherregal zusammengestellt :-). Hat super gepasst und wir hatten genügend Stauraum.

VG Geli