8. SSW.Wahrscheinlich lebt unser Baby nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocojumbo 25.09.08 - 17:39 Uhr

War gerade beim Arzt, es ist kein Herzschlag zu hören. Muss jetzt eine Woche aushalten und warten, aber viel Hoffnung gibt es nicht. Bin total alle.

Beitrag von ...ramona... 25.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo Süße...
Lass dich erst mal #liebdrueck
Hast du denn das Herzchen auch nicht schlagen gesehen, auf dem US?
Warte doch erst einmal ab,
vllt kommt das ja auch noch...
Musst du denn wirklich noch eine Woche warten?
Frag doch, ob du nicht schon Montag kommen kannst,
zum gucken?

Alles liebe und ich drück dir die Daumen,
das alles gut geht! #liebdrueck

Ramona

Beitrag von nika1274 25.09.08 - 17:45 Uhr

wenn das so sein sollte, dann tut es mir sehr leid :-(... Allerdings ist es ja auch so, dass man nicht zwingend schon einen Herzschlag in der 8. SSW sehen muss - kann ja auch sein, dass sich ES vorschoben oder das US-Gerät nicht das neueste ist etc. Gibt viele hier im Forum bei denen das Herzchen erst etwas später gesichtet wurde. Wie sehen denn deine hcg-Werte aus?

lg

Beitrag von ich101 25.09.08 - 17:49 Uhr

Vielleicht warst du ja doch einfach nur zu früh? Hat der Arzt kein US gemacht?

Täte mir wirklich sehr leid für dich. Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Arztbesuch lächelnd aus der Praxis herauskommst. #klee Diese 1 Woche wird bestimmt hart für dich. #liebdrueck

LG

Beitrag von supergirl76 25.09.08 - 17:50 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf .... ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass die Woche ganz schnell vergeht und du dann das kleine Herzchen bewundern kannst #klee #klee #klee
#liebdrueck

Beitrag von darkmoments 25.09.08 - 18:31 Uhr

hallo,
lass den kopf noch nicht hängen, diese ungewissheit muss ja furchtbar sein, das tut mir so leid.
ich war in der 8.ssw aber auch beim arzt, meine FÄ hat nicht grade das neuste gerät und was soll ich sagen?
es war kein herzschlag da.
ich war ehrlich gesagt auch total am boden, wir fuhren in urlaub und die eine woche wartezeit war grauenvoll, stand total neben mir.
dann war ich in der 9.ssw wieder da und was soll ich sagen?
es war alles da was da sein muss. und unser kind war da auch zeitgerecht entwickelt.

ich wünsch dir von herzen das alles gut wird.