Hilfe!! Ich mutiere zu Derrick!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 25.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo!

Seit einiger Zeit sehe ich meh und mehr wie Derrick aus.....

Nicht nur das ich Augenringe habe, aber meine Haut ist richtig wabbelig geworden. Wenn ich die Haut eincreme und z.B. von außen nach innen die Creme verstreiche, bleibt die Haut so faltig stehen, ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Liegt es am Schlafmangel(seit 11 Monaten nicht ruhig durchgeschlafen wegen Sohnemann) oder einfach daran das ich 32 bin?!

Und welche Creme kann ich nehmen?

LG
Ramona

Beitrag von minerva305 26.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo Derrick-Ramona ;-),

wenn die Haut faltig stehen bleibt hast du vermutlich eine Dehydrierung, sprich deinem Körper fehlt Wasser.
Stillst du noch? Das kann das ganze noch verstärken.

Cremen hilft da nich wirklich. Mach mal eine Trinkkur, d.h. trink mal mindestens eine Woche lang am Tag 3 bis 5 Liter Wasser. Ja ich weiß. fünf Liter ist viiiiiiiiel, aber es hilft. Danach mindestens 2,5 Liter am Tag.
Und: damit Wasser die haut schön macht, sollte man auch abends noch viel trinken, auch wenn man dann vielleicht nachts mal raus muss (müssen wir doch eh mit den Kleinen, gell).

Liebe Grüße,

Anja

Beitrag von ramona_27 26.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo!

Danke für den Tipp! Klingt logisch.....!

Ich werde es auf jeden Fall versuchen,

Danke und liebe Grüße,

Ramona #herzlich